Adipositas und Ihre Zähne

Adipositas gilt ein laufendes Epidemie in den Vereinigten Staaten, mit einem geschätzten 31% der erwachsenen Bevölkerung als adipös eingestuft werden. Eine Studie in der Juni-Ausgabe 2009 des Journal of Dental Research veröffentlichte darauf hin, dass orale Bakterien können auf die Entwicklung von Adipositas beitragen.

An der Studie nahmen 313 übergewichtige Frauen mit einem Body Mass Index (BMI) zwischen 27 und 32. Nach einem Vergleich der Speichel der übergewichtigen Frauen auf den Speichel von 232 gesunden Personen aus Parodontalerkrankungen Studien entdeckten Forscher die Wahrscheinlichkeit, dass eine einzelne Bakterienarten (Selenomonas noxia) in 98,4% der übergewichtigen Probanden gefunden kann als biologischer Indikator für eine Entwicklung dienen Übergewicht Zustand. Alternativ, glauben die Forscher in der Möglichkeit, dass orale Bakterien können in die Abläufe im Körper, die zu Übergewicht führt zu beteiligen.
Was sind die Ursachen orale Bakterien?
Verhütung und Bekämpfung von Adipositas beginnt in der Regel mit der Prüfung und Änderung unserer Ernährung. Forscher von der University of Washington School of Dentistry vorschlagen kann es einen Zusammenhang zwischen einem hohen glykämischen Ernährung und Zahnerkrankungen sein.

Vergärbaren Kohlenhydraten, wie raffiniert Weizenmehl, Kartoffeln, Reis und Nudeln, in einfache Zucker umwandeln in den Mund. Diese Lebensmittel werden von vielen Experten angenommen, dass zur Gewichtszunahme beitragen, bis zum Übergewicht.

Die Verbindung dieselben Zucker haben auf unseren Zahngesundheit ist recht interessant. Bei Verschlucken sind einfache Zucker in Plaque umgewandelt, wenn nicht sofort entfernt. Als Plaque beginnt auf unsere Zähne und Zahnfleisch, das Risiko für verschiedene Formen von Zahnfleischerkrankungen wie Gingivitis und Parodontitis sowie Karies ansammeln, können unvermeidlich geworden.

Obwohl schlagen einige Gesichtspunkte, die vergärbaren Kohlenhydraten entscheidender Bedeutung für unsere Ernährung und Vorbeugung von Zahnerkrankungen durch die Umwandlung von Zucker in diese Plakette ist vermeidbar, indem Sie ein reglementiertes Zahnhygiene Zeitplan bleibt die Möglichkeit, dass im Anschluss an eine niedrig glykämische Ernährung kann vorteilhaft sein, unsere mündlichen Gesundheit und Taille; ein Konzept, das erhöht unsere allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden.
Da wir weiterhin über den Zusammenhang zwischen unserer Gesundheit und unserer Mund, die Bekräftigung erfahren, dass die regelmäßige zahnärztliche Untersuchungen, sorgfältige Zahnpflege durch Zähneputzen und Zahnseide zweimal täglich, und bewusste Ernährung Modifikationen können gesundheitliche Komplikationen im Zusammenhang mit Zahnfleischerkrankungen und im wesentlichen orale Bakterien zu verhindern. Wer weiß, auf einer Reise sehen Sie Ihren Zahnarzt einfach sein könnte, was der Arzt bestellt.

This entry was posted on Thursday, April 21st, 2011 at 4:45 pm and is filed under Uncategorized. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.